Anna Lewandowska: Umzug nach Barcelona veränderte ihre Lebenseinstellung
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski fühlen sich pudelwohl in Spanien. Nachdem der Fußballprofi im Sommer 2022 von Bayern München zum FC Barcelona gewechselt ist, genießt die Familie viel Zeit am Strand und die angenehmen Temperaturen ihrer neuen Heimat – vor allem möchte die polnische Fitnesstrainerin in Zukunft nur ungern auf die Vorzüge von Barcelona verzichtet, wie sie verriet.
In Barcelona stand Robert Lewandowski aufgrund seiner Leistungen in Kritik. Trotzdem fühlen sich der 35-Jährige und seine Spielerfrau sehr wohl in der katalanischen Hauptstadt. In einem Interview mit dem polnischen Nachrichtenwebseite „Onet“ erzählte die Polin, dass ihr München nicht immer guttat: „Als wir in München lebten, war ich völlig in meiner Arbeit vertieft. Ich geriet in einen Strudel, manchmal fragte ich mich, warum ich das tat.“
Familie genießt Strandnähe
Der Umzug nach Barcelona änderte ihre „Einstellung zum Leben“. Die Mama von zwei Kindern fing an, „es mehr zu schätzen und in vollen Zügen zu genießen“. Die Ernährungsberaterin und Fitnessexpertin berichtete, dass die Spanier selbst ihre Lebenseinstellung veränderten. Sie lehrten sie, dass es nicht nur ein Leben gebe und es sich auch mal lohnt, es zu feiern.
„Wir wohnen in der Nähe des Strandes, wir verbringen viel Zeit dort“, schwärmte Lewandowska von ihrem neuen Alltag im Interview mit „Onet“. „Die Katalanen achten nicht darauf, was man trägt, sie tragen alle bequeme, lockere Kleidung, was mir sehr gut gefällt.“ Die Polin könnte sich also sehr gut vorstellen, auch in Zukunft in Spanien zu leben. „Man könnte sagen, dass Spanien mein Platz ist. Ich hoffe, dass wir uns hier niederlassen und länger bleiben werden.“
Weihnachten in Polen
Oft erwähnten Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, dass ihnen ihre Familie sehr wichtig ist. Deswegen verbrachte das Ehepaar mit ihren beiden Töchtern Weihnachten nicht in ihrer neuen Heimat, sondern in Polen. In einer modernen Wohnung veröffentlichten die beiden Eltern auf ihren Instagram Accounts Bilder mit der ganzen Familie vor einem buntgeschmückten Weihnachtsbaum und sendeten Weihnachtsgrüße an ihre Follower.
Die beiden Mädchen trugen rote Kleider und hatten geflochtene Zöpfe. Der Stürmer entschied sich für einen dunklen, schlichten Anzug mit Rollkragenpullover, die Influencerin posierte in einem braunen, enganliegenden Kleid.